emarketer

Sonntag, 20. September 2015

4 Jahreszeiten mit Ruby: Sommer, Sonne, Strand und Mee(h)r Taschenbuch

           

4 Jahreszeiten mit Ruby: Sommer, Sonne, Strand und Mee(h)r Taschenbuch – 11. Oktober 2011

                                                           

Kunterbunte und warmherzige Kurzgeschichten laden mit viel Charme und Humor große und kleine Hundefreunde zum Schmunzeln ein. Mal aus der Sicht des Hundes, mal aus der Sicht des Halters erzählt, verführt Ruby seine Leser in seine authentische und zauberhafte Welt. Ein Hund macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt. Ein Lesespaß für groß, klein und für die ganze Familie. Humorvoll, selbstironisch und zum Schmunzeln komisch.








                      Einfach auf den Button von Amazon klicken.

                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen