emarketer

Montag, 18. November 2013

Wir wünschen einen angenehmen Wochenstart Panys und mein Team

                                                                  Liebe Freunde

Wer mag wohl keine Geschenk,wir  lieben  Geschenke sicher und unsere lieben Haustiere bestimmt auch,
Mein Josh drückt seine Nase jedesmal  bis am Boden meines Einkaufkorbes,  wenn ich vom Einkauf komme.
Wäre ja wohl noch schöner würde man ,an Ihn vergessen..
Photo stelle ich nächstens rein,versprochen...


Alle unsere Produkte werden ohne Tierversuche hergestellt ohne Chemie und Ein prima Allergieprogramm dazu.

Lege einen Brief bei der Firma Panys bei

Mein Drucker streickt gerade doch will ich es Heute in Angriff nehmen..


Unsere liebn Kätzchenwelpen  mögen bevorzugt diese Päckchen, ich weiss nicht an was es liegt es ist einfach so..vermutlich  da alle Produkte artgerecht hergestellt sind und es duftet hervorragend ,es stinkt nicht wie so viele Nahrungen.

Hier mal ne Kostprobe davon.Lasst mich wissen wie es Euren Katzenwelpen schmeckt...

Kittenstartpaket gemischte Fütterung mit Beuteln
1 x 400g Kitten-Trockennahrung für alle Rassen 6 x 95g Feuchtnahrung Panys Beutel (je 1 x alle 6 Sorten "koplett gesund...

 

 
Artikel-Nr.: 71406
Welpen-Geschenkpaket-Mini gemischte Fütterung mit Beuteln
1 x 400g Welpen-Trockennahrung für kleine Rassen mit einem Endgewicht von bis zu 10,0 kg 6 x 100g Feuchtnahrung Panys i...
Artikel-Nr.: 71411

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen