emarketer

Dienstag, 19. November 2013

Schlummer zeit wer kanns uebelnehmen bei diesem Hundewetter??

                                     Hallo Zusammen
Heute war ein nieswetter von Morgens bis Abends.Mein Josh war ja kaum zu bewegen. Hat mich schon am Morgen angebellt der gute Herr wollte weiterschlafen.
Gab aber nichts als wie raus ins Nass.
Ganz ehrlich,war sehr kalt und wir waren heilfroh nach 1 Stunde laufen das  wir wieder zu Hause waren.
Josh rollte sich gemuetlich ein auf seiner Decke und  ich durfte mich natuerlich um Ihn kümmern.Der arme Josh war pitschnass doch genoss er es die warme Decke und sein  Frühstueck.
Danach liess er sich nicht mehr blicken bis später am Nachmittag.War völlig entsetzt das wir nochmals raus müssen,mehr schleppend als gut kam er trotzdem mit..

Jetzt müssen wir nur noch den Abend hinkriegen und so wie es ausschaut wird es noch mehr regnen wenn nicht schon Schnee daherweht..
Lassst es doch Euch gut gehen mit einer Tasse Kaffee oder Tee..
Muss noch Päckchen machen für einen lieben Kunden.Noch ein extra Leckerli dazu und er ist zufrieden.
das ist dann wohl wieder geschafft ..
Also bleibt trocken...
bis Morgen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen