emarketer

Mittwoch, 27. November 2013

Morgenstund hat Gold im Mund Josh im Natuerschutzgebiet

Guten Morgen Allesamt
Heute Morgen war ein Klasse Wetter und wir genossen schon sehr früh am Morgen den Spaziergang im Naturschutzgebiet.Wollte Euch Seltenheitsbilder reinstellen.Das Schwanenpaar mit dem Jungschwan.Diese Familie Beobachte ich schon sehr lange...
Josh schaut ganz fazieniert zu....Hatte schon mal die Bekanntschaft gemacht mit den Schwänene.
Stelle Euch dann noch mehr rein.
Was man so am Morgen alles sieht ganz unglaublich..
Heute Morgen merke ich wieder das es  sehr kalt ist Josh beisst weniger herum.. Seine Allergie macht ihm noch zu schaffen aber es klingt wieder etwas ab.Muss noch den Spary geben damit sich das wieder etwas ruhiger hält...
Also dann bis demnächst..
Charlotte und Josh /Panysteam..
Raupe in Bestform


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen