emarketer

Donnerstag, 28. November 2013

Klasse Eindruck,beste Laune,mein Fitnesstrainer

   Guten Morgen Frühaufsteher

Der frühe Morgen hat was in sich. Klasse Eindruck.Heutesehr kalt doch eindrücklich zeigte sich der Morgen mit den Sonnenstrahlen. Im Hintergrund Schneewolken..wer weiss vielleicht tut sich noch was oder es bleibt unbeschwert..für Heute...
Welch Wunder Josh zeigt sich von seiner besten Laune,Er als eigentlicher Morgenmuffel..
Wir geniessen es...
nicht vergessen auf dem Nachhauseweg ein paar Croissant einzukaufen.
Ich freue mich auf meinen Kaffee.Ihr doch hoffentlich auch. Bin noch am ueberlegen welches Frühstueck Heute für Josh da ist,habe noch ein bisschen Zeit ,doch meistens wählt er sowieso selber,finde ich toll..ein selbstbewusster Hund der weiss was er will..
Also dann ich mach mich auf den Weg und bis bald..
Grüsse für Euch Charlotte und Josh mein Fitnesstrainer....damit sich keine ueberflüssigen Pfunde ansetzen ..und die die da sind sich abbauen...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen