emarketer

Dienstag, 26. November 2013

Erster Wintertag mit Josh im Naturschutzgebiet,,,,

Erster Wintertag  wer  mag das nicht? Wohl Jeder unser Josh ist hell begeistert, der Winter mag er sowieso,da hält sich seine Allergie etwas in Grenzen,,zum Glück...
Er ist ein Daueralleriker.
Das  Futter umstellen hat schon Viel gebracht aber Josh gehört zu Denen die eben fast Alles an Allergie haben.
Waren einige qällende Jahre dabei.Wir haben keine Kosten und Mühen ausgelassen um Josh zu helfen..
Das Problem ist helle Tiere können eben schlimmer darunter leiden..er hat eben rötliche Haut..
Bis Heute ist nicht ganz klar woher das stammt diese unsagbaren Allergieen..
Wir haben tausende Euros für Aerzte und Futter ausgegeben ,in den letzten 2 Jahren hat sich doch nun Einiges verändert und es ist ein bisschen Ruhe eingekehrt bei uns.
Futter verändern ist eine Sache die man nicht gleich jedem Tier einfach nur so beibringen kann,es muss verstanden sein und angenommen werden.
Jeder muss es selber versuchen
Unser Josh mag nicht einfach nur Trockenfutter.Durchaus liebt er Nassfutter und andere Köstlichkeiten. Er ist noch lange nicht Alles..ist auch gut so..
Viele Menschen leiden unter der Einstellung ein Hund oder Katze hat einfach das zu Futtern was man hinstellt.
Diese Meinung können wir nicht teilen.Unser Josh ist unser Familienmitglied und Therapiehund für unseren schwerstkranken Sohn...
Mir gings langsam auf den Kecks das Jeder versuchte uns zu belehren..
Wir sind dann zum Schluss unseren eigenen Weg gegangen und wer sagst denn,mit Erfolg...
Erfolg  wuenschen wir Euch auch und besonders viel Freude und Liebe mit Euren Haustieren..
Schreibt mir mal Eure Erfahrungen.So können wir uns austauschen,, wäre doch toll..
Ein schönes Tägli Allesamt
Wir geniessen jetzt noch unseren Spaziergang in unserem Naturschutzgebiet stelle Euch Photos rein..
Gruss Charlotte Josh und mein Panysteam...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen