emarketer

Mittwoch, 27. November 2013

Eisige Kälte !!! Eisvogel in Sicht...

Puh liebe Freunde
ganz ehrlich es war eiskalt Draussen,ich fasse es nicht womit ich wohl kaum gerechnet habe ein Eisvogel vor mir,schon einige Monate her das ich hier das gesehen habe.leider war ich nicht schnell genug die Kamera abzudrücken.Blöd nicht wahr einer der schönsten Vögel war ja Vogel des Jahres 2009,
bleibt mir nur uebrig das Schild abzulichten nicht gerade viel doch vielleicht bleibt mir das Glück hold ein anderes Mal.
Josh natuerlich guckte da wenig ein Stöckchen war lustiger und bellt ganz laut vor sich hin und zieht an der Leine..Mir blieb nichts anderes uebrig als schnell zu laufen wollte nicht einfrieren minus 8 Grad.
Ab und wann verteile ich auch Futter an die Wildvögel..Wir sind ganz gut eingedeckt mit der Auswahl..
nicht einfach logisch da ja Panys ein Tierfutter Hersteller ist für Hund und Katz ect..
Natuerlich auch noch Pferdesnacks..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen