emarketer

Dienstag, 19. November 2013

Der Winter steht vor der Tuere und will Einlass

                                       Guten Morgen Allerseits

Raus aus den Federn rein in die Dusche und ab nach Draussen.Fast noch wollte ich mich ueberreden lassen von Josh der nur einen etwas schläfrigen Blick uebrig hatte.

Doch nichts dergleichen da musst Du hart bleiben also nochmals raus aus den Federn ab  nach Draussen.
Ausser noch ne etwas Tolle  Katze lief uns nichts ueber den Weg, wer kann anderst denken bei diesem eiskalten Wetter und Regen ohne Ende. Einige Schneeflocken treiben voran.
Der Winter kann kommen.Da braucht es einen sehr guten Fellschutz für Josh und für mich einen Schal.
Auf dem Rueckweg konnten wir uns nicht verkneifen ein paar fein duftende Gipfeli einstecken .
Also dann geniesst den Morgenkaffee Josh rollt sich wieder na ja macht nichts ...
Heute erwarten wir noch Packete für Josh mit den Wintersachen mal sehen wie es aussieht..
Bis demnächst meine Freunde
Lieben Gruss
Charlotte  und Josh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen